Elektrische Nagelpflege Geräte von Scholl - Nageldesign Zentrale

Elektrische Nagelpflege Geräte von Scholl

Die Geräte der Firma Scholl zeichnen sich durch Anwenderfreundlichkeit und stetiger Weiterentwicklung aus. Begonnen hat alles im Jahr 1899 in Chicago (USA). Mit dem jungen Angestellten William Scholl.

William Mathias Scholl ´s Interesse an Füßen und Fußleiden, wurde durch seine Arbeit in einem kleinen Schuhgeschäft (welches sich auf bequeme Schuhe spezialisiert hatte) geweckt.

Das Interesse war so groß, dass er sich an einer Medizinischen Fakultät einschrieb, um mehr über die Anatomie und Funktionen des Fußes zu erhalten. Schon kurz nach Ende seines Studiums (1904) wurde von ihm das erste Patent angemeldet: Eine Einlagesohle zur Unterstützung der Fußwölbung.

Kurze Zeit später gründete er die Scholl Manufacturing Co. Inc und legte den Grundstein für eine lange und erfolgreiche Firmengeschichte.

Und hier findet ihr drei der beliebtesten Scholl Produkte aus dem Bereich der Fußpflege:

Velvet Smooth™Pedi Wet & Dry

Feuchte oder trockene Anwendung für schöne weiche und gepflegte Füße! 

Für eine optimale Nutzung stehen euch verschiedene Geschwindigkeitsstufen und eine Aufladefunktion zur Verfügung.

Ganz ohne Kabel könnt ihr auch in der Wanne eure Füße pflegen!

Highlights:

  • Kann unter laufendem Wasser oder auch in der Badewanne verwendet werden!
  • Rollen lassen sich bequem tauschen - Ein Gerät für mehrere Familienmitglieder (hygienisch)

Es können auch die beliebten Diamantpartikelrollen genutzt werden ABER dann bitte KEINE Naßanwendung damit durchführen, sondern herkömmlich "trocken" arbeiten.

Die besten Ergebnisse erzielt ihr  mit den speziell für dieses Gerät konzipierten wet&dry Rollen...

Scholl Velvet Smooth™ Nagelpflegesystem

Diese elektrischen Nagelfeile ist sowohl für Finger- als auch Fußnägel geeignet. 

Drei verschiedenen Aufsätzen zum Feilen, Glätten und Polieren sind bereits im Lieferumfang enthalten.

Der Betrieb erfolgt mittels Batterie (AA) - Keine lästigen Kabel oder Einschränkungen!

Highlights:

  • Benutzerfreundliche Anwendung für Hand- und Fußnägel 
  • "Ruck Zuck" glänzende und natürlich aussehende Fingernägel
  • Batteriebetrieb (AA)

Scholl Velvet Smooth™ Nagelpflegeöl

Diese exklusive Nagelöl mit der Rezeptur aus 7 wertvollen Ölen  sorgt für einen gepflegten Nagel und schöne Nagelhaut

Tipp: Eine sanfte Massage des Nagelbetts verbessert die Durchblutung und sorgt für ein natürliches Aussehen.

Feuchtigkeitszufuhr und glänzende Nägel im Handumdrehen!

Es handelt sich bei diesen drei Produkten nur um einen winzigen Bruchteil der sehr umfassenden Produktpalette von Scholl!

Wer mehr tolle Pflegegeräte und Hilfmittel von Scholl sucht klickt HIER

Eine regelmäßige Fußpflege lässt nicht nur eure Füße schöner erscheinen, sondern ist auch aus gesundheitlichen Gründen angebracht.

Die Zuführung einer täglichen Ration Feuchtigkeit verhindert die Entstehung von Schrunden und sorgt für geschmeidige Füße. ​

Und was gibt's angenehmeres als ein wohltuendes Fußbad? Hier findet ihr einige Rezepte zum selber machen.


Click Here to Leave a Comment Below 0 comments
Pin
Share
Email
+1