Guter Nageldesign und Kosmetik Trolley - Nageldesign Zentrale

Guter Nageldesign und Kosmetik Trolley

Wer mobil beim Nageldesignen sein möchte und für Bekannte, Kunden oder auch auf Reisen nicht auf sein Sortiment an Lacken, Geräten und Nageldesign-Zubehör verzichten möchte, kommt an einen Nageldesign-Koffer nicht vorbei.Dieser sollte groß genug sein, um alle wichtigen Zubehörteile sowie das UV-Gerät gut transportieren zu können, aber klein genug, um flexibel mitgenommen zu werden. Die richtige Größe sowie die Aufteilung der Fächer des Koffers ist abhängig vom jeweiligen Zubehör, das verstaut werden soll.

Wichtig ist aber immer, dass er handlich sein muss und natürlich auch chic aussehen sollte. Hier die von uns favorisierten Kosmetikkoffer und Nageldesign Trolleys.


Eine Abkürzung zu unseren 5 Empfehlungen findet ihr hier (mehr Infos bei AMAZON)

Wenn ihr mehr Infos wollt, dann einfach unten für mehr Details nachschauen ... 


Kosmetikkoffer Aluminium Lila Croco Design

Nageldesign-Koffer für kleines Zubehör und UV-Gerät: Dieser leichte Koffer aus Aluminium ist ein klassischer Kosmetikkoffer, der viel Platz bietet für die kleinen und großen Dinge des Nageldesigns. Es handelt sich um einen Koffer zum Abschließen und mit 4 kleinen Standfüßen steht dabei er sicher und fest.

Im Inneren können viele verschiedene Zubehörteile eingelagert werden. Der Koffer besitzt eine Größe von 22,5 x 36,5 x 35,5 cm (Breite x Länge x Höhe). So kann auf dem Boden ein gängiges UV-Gerät eingestellt werden, aber je nach Größe des Gerätes, ist der Platz dann schon gut ausgefüllt.​

In die 4 ausklappbaren Fächer können verschiedene kleine Produkte Platz finden. Je nach Anzahl an Gelen sowie dem weiteren Zubehör wie Zeletten, Feilen oder Desinfektionsmittel kann der Nageldesign-Koffer etwas klein ausfallen.​


Songmics Beauty Case Multikoffer

Robuster Nageldesign-Koffer mit abnehmbaren Tragegurt: Der elegante Nageldesign-Koffer besitzt ein Croco-Muster und ist mit seinem Aluminium ein sehr leichter Koffer. Mit der Möglichkeit, den Koffer tragen zu können, der passende Tragegurt wird mitgeliefert, ist man beim Transportieren flexibler.

Der schwarze Koffer kann aufgrund seiner Flexibilität nicht nur als Nageldesign-Koffer verwendet werden. Aber mit seiner Größe von circa 36 x 22 x 35 cm (Länge x Breite x Höhe) kann man sein Nageldesign-Set sehr gut unterbringen.

Sogar das UV-Gerät findet Platz im Inneren des Koffers, aber dann ist der Platz schon sehr gut ausgefüllt. Die 4 ausklappbaren Fächer besitzen eine Größe von circa 33 x 9,5 x 3,5 cm, sodass viele Lacke darin Platz finden.


Großer Nageldesign Trolley mit zwei Etagen

Großer Nageldesign-Koffer mit viel Platz für Zubehör und Geräte: Der vielfältige Reisekoffer ist ideal für Nageldesignerinnen mit viel Zubehör.

Der zweiteilige Koffertrolley besteht aus einem handlichen kleinen Koffer, der mit einem Tragegurt auch getragen werden kann und dem größeren Untergestell, das viel Platz bietet und auf der Rückseite den ausziehbaren Trolley-Griff sowie zwei Räder besitzt.

Der obere handliche Koffer besitzt eine Größe von circa 24 x 37 x 24 cm (Breite x Länge x Höhe) und bietet insgesamt 4 Ausklappfächer. Die Abtrennungen in den kleinen Ausklappfächern können individuell gesteckt werden, sodass man sich hier ganz nach seinem Zubehör richten kann.

Im mittleren Teil befinden sich ebenfalls Abtrennfächer. Dieser kleine Nageldesign-Koffer kann mit einem Tragegurt getragen werden und ist abschließbar.

Er ist relativ einfach vom größeren Trolley-Teil abzunehmen und kann sicher befestigt werden. Wurde der kleine Koffer heruntergenommen, sieht man auch schon in das Innere des größeren Koffers. Hier kann ein Seiten-Teil geöffnet werden, sodass man schneller Zugriff auf das Kleinteilefach hat, das problemlos herausgenommen werden kann.

Darunter versteckt sich dann Platz für UV-Gerät, Desinfektionsmittel und weiteres größeres Zubehör. Die Maße des unteren Trolley-Koffers sind circa 24 x 37 x 44 cm (Breite x Länge x Höhe).

Der Koffertrolley ist vor allem für viel Zubehör beim Nageldesignen ideal. Mit den vielen Fächern und dem großen Kofferteil findet das Zubehör Platz und im handlichen Koffer können dafür die filigranen Zubehörteile untergebracht werden. Mit einem Gewicht von nicht ganz 9 Kilogramm ist er natürlich kein Leichtgewicht.


XXL Songmics Kosmetik Hartschalen Koffer

Flexibler 4-in-1-Nageldesign-Koffer mit sehr viel Platz: Dieser Nageldesign-Koffer bietet Stauraum für viele großen und kleinen Zubehörartikel des Nageldesigns.

Er kann in 4 Varianten genutzt werden: als großer Trolley, als verkleinerter Trolley, als einfacher Handkoffer, als vergrößerter Handkoffer. Dies machen die 3 Einzelteile möglich, wovon 2 abgenommen werden können.

Der Handkoffer misst 35 × 25 × 22 cm (Breite x Länge x Höhe). Die ausklappbaren Fächer – 4 Stück – bieten Platz für Zubehörteile wie Lacke und Gele. Im mittleren größeren Fach können größere Zubehöre verstaut werden, wobei es für ein UV-Gerät zu klein wäre.

Danach kommt ein Mittelteil, dass herausgenommen werden kann. Dieses kann zusammen mit dem Handkoffer genutzt werden, was eine der Varianten wäre.

Dieser Nageldesign-Koffer ist sehr flexibel und bietet für viele verschiedene Zubehörarten Platz. Sehr angenehm ist, dass man die Teile unterschiedlich nutzen kann und je nachdem, ob man einen größeren Handkoffer benötigt oder einen verkleinerten Trolley, die Einzelteile nach Wunsch nutzen kann.

Der Handkoffer sowie die Verbindungs-Verschlüsse an den Seiten sind verschließbar. Er ist sehr gut verarbeitet und handlich zum Handhaben.​


TecTake Kosmetikkoffer mit Hartschale mit Schloss

Kleiner Nageldesign-Koffer für Ordnung beim Zubehör: Dieser kleine Koffer kann genutzt werden, um vor allem das Zubehör für Nageldesign geordnet unterzubringen. Er gehört zu den handlichen Handkoffern, die überall Platz finden, und ideal auf Reisen mitgenommen werden können.

Der Nageldesign-Koffer bietet genügend Platz für die kleinen Dinge bei einem Nageldesign. Für ein UV-Gerät ist er mit seinem Maßen von 30 x 21 x 22 cm (Breite x Tiefe x Höhe) leider zu klein, sodass dieses außerhalb des Koffers aufbewahrt werden muss.

Aber dafür können auf den ausziehbaren Fächern die Kleinigkeiten Platz finden. Die Maße mit 13 x 18 x 3 cm (Höhe x Breite x Tiefe) sind groß genug für Lacke und Gele und allem, was man zum Verschönern der Nägel benötigt.

Dieser kleine Nageldesign-Koffer ist vorwiegend für den Hausgebrauch gedacht. Da viele der Nageldesign-Produkte wie das UV-Gerät oder größere Produkte keinen Platz finden. Dafür kann man die vielen kleinen Dinge gut unterbringen. Er ist robust verarbeitet und kann auch abgeschlossen werden.


Wie hat dir der Artikel gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (34 Stimmen, im Durchschnitt: 4.53 von 5)

Pin2
Share
Tweet
+1
2 Shares