Über uns

Hallo und willkommen bei der Nageldesign Zentrale!

Zunächst mal: Wir finden es wirklich klasse, dass ihr den Weg zu uns gefunden habt. Wir, also das ist das Team der Nageldesignzentrale.de, wollen mit unserer kleinen Seite im Internet, Informationen und Produkte rund ums Designen und Pflegen von Nägeln, Händen, Füßen, jedem zugänglich machen. Die Produkte, die wir hier empfehlen, bzw. bewerten, sind für diejenigen unter euch relevant, die einen raschen Überblick erlangen wollen. Unsere Zielgruppe ist die breite Öffentlichkeit, welche sich für Fragen rund um Nageldesign, Nagelproblematiken und allg. Pediküre bzw. Maniküre interessiert.

Unsere Artikel in Hinblick auf mögliche Behandlungsmöglichkeiten oder dem Eruieren von möglichen Beschwerdeursachen sind ausschließlich zu Zwecken der allgemeinen Information gedacht. Sie sind nicht zur (Selbst-)Diagnose und Behandlung individueller Erkrankungen und medizinischer Indikationen geeignet. Insbesondere können sie die Untersuchung, Beratung oder Behandlung durch einen zugelassenen Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Eine Beantwortung individueller Fragen erfolgt durch unsere Artikel nicht. Mit anderen Worten: „Nageldesignzentrale.de“ ist weder dazu gedacht noch geeignet, professionelle Beratungen, Untersuchungen, Behandlungen, Diagnosen, etc. durch Ärzte, Apotheker, Psychotherapeuten, Heilpraktiker, Podologen und/oder andere medizinische Fachleute zu ersetzen, zu ergänzen oder zu widerlegen.

Unsere Reviews und Bewertungen basieren (zum größten Teil) auf einschlägigen und wirklichen Käufer-Meinungen oder Testergebnissen einschlägiger Portale und Foren. Wir legen großen Wert darauf (immer möglichst neutral), Kundenmeinungen zu bündeln und euch zugänglich zu machen. Schlussendlich wollen wir es euch leichter machen, die richtige Entscheidung zu treffen. Die wichtigsten Fragen sind unserer Meinung nach: Welche Produkte sind absolut notwendig und ob direkt im High End Bereich eingekauft werden muss? Viele der notwendigen Basis Produkte werden in Spannen von € 25,- bis € 150,- angeboten. Wir wollen also bei einer möglichen Auswahl behilflich sein und geben Tipps zum Kaufm basierend auf obigen Parametern.

Also… Wenn ihr Fragen habt oder unsere Meinung zu einem Produkt hören wollt: Wir freuen uns wenn ihr uns eine kurze Email sendet oder einen Kommentar postet! Jede Art von hilfreicher Anregung oder auch konstruktive Kritik ist uns willkommen!

Und nun viel Spass beim stöbern!

Euer Team der nageldesignzentrale.de
Michaela +
Alexander