Geek Nageldesign Teil 1: Die PACMAN(iküre)

Hallo ihr Lieben! Beim rumstöbern im Netz habe ich ein wirklich lustiges Nageldesign gefunden.

Die Pacman-iküre ​

Ich finds klasse und habe euch aus dem ​Youtube Video eine kleine Anleitung gebastelt.

Bevor es losgeht, müsst ihr natürlich eure Nägel reinigen. In diesem Tutorial werden nur „normale“ Nagellacke verwendet. Allerdings könnt ihr die Idee sicher auch für Gelnägel verwenden…

Schritt für Schritt Anleitung Pacman Nägel:

  1. Als erstes ein Dreieck aus Folie ausschneiden und auf den Nagel aufsetzen.
  2. Im zweiten Schritt tragt ihr einen gelben Kreis auf den unteren Bereich eures Nagels auf. Achtet darauf, dass der Lack gut deckt. Eventuell müsst ihr zweimal lackieren.
  3. Nun das zuvor aufgesetzte Dreieck vorsichtig wieder entfernen.
  4. Mit einem feinen Pinsel und schwarzem Nagellack eine „Umrandung“ auftragen.
  5. Nun sind die anderen Fingernägel dran. Ersteinmal mit schwarzem Nagelllack, das untere Drittel des Nagels, lackieren. 
  6. Blaue Abgrenzung zum schwarzen Lack auftragen! 
  7. Zum Schluss noch die gelben Punkte (die PACMAN so gerne frißt) aufbringen.

Inhaltsverzeichnis