Nageldesigns für 2022 – damit liegst du voll im Trend

Schöne Nägel sind das A und O für ein perfektes Outfit und heute gibt es mehr Möglichkeiten denn je, wie du deinen Look in Szene setzt. Ob Gelnägel, ein hochwertiger Gel Nagellack oder ein brillanter UV Nagellack, du entscheidest, was zu dir passt. Aber was sagt die Mode eigentlich im Jahr 2022, welche Trends stehen in den Startlöchern? Rote Krallen oder dezenter Nude-Look? Wir verraten dir, wie du nageltechnisch auf jeden Fall den Jackpot knackst.

Dezente Farben sind im Trend

Dunkle Töne sind 2022 ebenso im Trend wie dezente Naturfarben, wie schon ein Blick auf die Haarmode zeigt. Ganz besonders beliebt ist der braune Ton Mokka, der von der beliebten Kaffeesorte inspiriert wurde. Bei der Gestaltung deiner Gelnägel kannst du mit einem shiny Finish zusätzlich für atemberaubenden Glanz sorgen.

Hast du es gern etwas dezenter, eignet sich ein Gel Nagellack im Ton Sandstone, der dieses Jahr besonders angesagt ist. Diese Mischung aus Beige und Orange gehört zu den Stars am Farbhimmel und wirkt sanft, aber gleichzeitig alles andere als langweilig. Durch die Wärme des Farbtons setzen Nägel in diesem Look deine Sommerbräune besonders toll in Szene, ideale Voraussetzungen also für einen Indian Summer.

Wenn du es lieber mediterran magst, ist Smaragdgrün deine Trendfarbe für den nächsten Sommer. Grün ist bekanntlich die Farbe der Hoffnung und damit machst du nie etwas falsch. Für wilde Partynächte ist ein metallisches Topping die perfekte Lösung, denn es setzt dich elegant und wild in Szene, ohne dabei künstlich zu wirken.

Zum Abschluss darf natürlich auch eine Farbe aus der lila Farbgruppe nicht fehlen und hier hat es Mauve im Jahr 2022 an die Spitze geschafft. Das Blasslila ist ideal für den Alltag geeignet, da es dezent genug ist, um nicht aufzufallen aber dennoch so besonders, dass es auch nicht langweilig wirkt. Selbst zum Abendlunch mit Freunden auf der Sommerterrasse bist du damit gut gestylt.

Neue Looks sind teuer – oder vielleicht auch nicht?

Du würdest am liebsten alle Trends ausprobieren, aber die Kosten hauen dich schlicht vom Hocker? Ein einfacher Nagellack hält nie lang genug und splittert schon nach wenigen Stunden wieder ab? Mache deine Gelnägel zu Hause und schon steht verschiedenen Looks zum günstigen Preis nichts mehr im Weg.

Zwar benötigst du einmal das richtige Set-up, doch dann kann es auch schon losgehen. Wichtig ist, dass du den passenden Gellackentferner nicht vergisst. Denn wenn du einen neuen Look kreieren möchtest, muss der vorherige Style weichen.

Um für lange haltende und besonders ansprechende Designs zu sorgen, solltest du immer auf einen hochwertigen UV Gel Nagellack setzen, denn dieser bleibt erhalten, auch wenn du deine Hände benutzt. Die meisten von euch kennen das Desaster, dass beim klassischen Nagellack schon bei einer falschen Bewegung alle Bemühungen umsonst waren.

Der Ärger ist vorprogrammiert, lässt sich mit dem richtigen UV Lack aber umgehen. Einmal gründlich gehärtet, hast du so lange Spaß an deinen Nägeln, bis sie entweder herausgewachsen sind und aufgefüllt werden müssen oder bis du dich entscheidest, dass du nun einen neuen Trend ausprobieren möchtest.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com