Verspielte Nageldesigns um jünger zu wirken

Die meisten Frauen lieben es, ihr Outfit von Kopf bis Fuß komplett zu planen. Das bedeutet einiges an Zeit und Arbeit, gar keine Frage. Die Nägel werden dabei natürlich auch mit eingeplant. In diesem Beitrag gibt es ein paar Inspirationen für verspielte Nageldesigns, die auch eine wahre Dame noch ein bisschen jünger wirken lassen können.

Für verspielte Nägel sind bunte Fantasy-Motive sehr beliebt. Beispielsweise lila Nagellack und Einhornmotive auf den Nägeln. Das lässt das innere Kind aufleben! Selbstverständlich wirkt dieser unterhaltsame Look für die Fingernägel sehr verspielt und damit auch verjüngend. Doch das ist noch längst nicht das Ende der kreativen Fahnenstange.

Cupcake-Designs mit süßen Smileys sind auch sehr beliebt, um ein bisschen mehr Jugend in das Fingernageldesign zu bringen. Dieses Nageldesign benötigt allerdings auch einiges an Arbeit und Aufmerksamkeit, da die süßen Muffins fünf mal gezeichnet werden müssen. Es wird meistens ein ganz normaler Natur-Nagellack als Grundlage genommen, aber dann kommt auch schon der farbige Lack ins Spiel.

Einhörner oder Cupcakes? Süße Designs für die Fingernägel

Auf das Greifpapier der Cupcakes wird ein süßes Gesicht gemalt, oben wird noch eine Kirsche zur Verzierung gemalt und wer ist ganz detailreich haben will, malt noch ein paar Schokostückchen auf die zuckersüßen Nageldesigns. Doch Vorsicht! Das kann auch schnell so wirken, als hätte man sich die Hände nicht gewaschen.

In Sachen kreativen Nageldesigns ist der Fantasie kaum eine Grenze gesetzt. Manche Freunde der schönen Hände waren sogar so kreativ, dass sie einzelne Teile vom pinken Panther auf ihre Fingernägel gemalt haben und wenn man sie in einer bestimmten Form zusammenhält, der ganze pinke Panther dabei zum Vorschein kommt.

Das ist natürlich der Inbegriff von Verspieltheit und von witzigen Nageldesigns. Doch wofür ist das ganze überhaupt gut? Viele Menschen, insbesondere Frauen fühlen sich unsicher hinsichtlich ihres Alters. Mit verspielten, süßen Fingernägeln kann man so definitiv jünger aussehen! Aber natürlich ist das noch längst nicht alles. Da muss schon das ganze Outfit darauf angepasst werden.

Jugend mit dem Outfit ausstrahlen: Farbe nicht vergessen!

Wichtig ist auf jeden Fall, Farbe ins Spiel zu bringen. Wer es sich traut, farbige Kleidung anzuziehen, wirkt fast automatisch jünger und wilder. Dieser Look ist allerdings das komplette Gegenteil zum Standard in Deutschland, wo unauffällige und bedeckte Farben der Alltag sind.

Wer jünger und ein bisschen ausgefallener aussehen möchte, könnte zu farbigen Outfits greifen, um die Verspieltheit der eigenen Fingernägel noch zu unterstreichen. Grundsätzlich ist es natürlich jedem selbst überlassen, für welches Nageldesign er sich entscheidet. In diesem Beitrag wurden auch noch einige Inspirationen geboten. Anbei Tipps, um mit 60 Jahren noch jünger auszusehen.

Das wichtigste Sprichwort lautet natürlich: man ist so alt wie man sich fühlt! Das sollte einfach jeder im Hinterkopf behalten. Für den einen wird es um verspielte kindliche Fingernägel gehen, der andere braucht eine neue Frisur oder ein paar neue Schuhe. Wichtig ist, dass man sich Mühe bei dem Outfit gibt und dieses auch mit Selbstbewusstsein präsentiert. So kann man mehr Frische in den Alltag bringen und mit verspielten Nageldesigns die innere Jugend wieder aufleben lassen,

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com